Kundenbetreuer Geschäftskunden (m/w)

Telekommunikation

Oldenburg

Cloppenburger Straße 310

ewe.de

Kundenbetreuer Geschäftskunden (m/w) EWE TEL GmbH Oldenburg Entgegennahme, Dokumentation und möglichst fallabschließende Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen; Durchführung von Maßnahmen im Bereich Up- und Cross-Selling.

Zur Verstärkung Unserer Abteilung Kundenservice Am Standort Oldenburg Suchen Wir Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Einen Kundenbetreuer Geschäftskunden (m/w) (kennziffer Ks 03/2015) Ihre Aufgaben: Entgegennahme Dokumentation Und Möglichst Fallabschließende Bearbeitung Von Efonischen Und Schriftlichen Kundenanfragen Durchführung Von Maßnahmen Im Bereich Up- Und Cross-selling Steuerung Von Anfragen Angeboten Und Aufträgen In Weitere Vertriebskanäle Aktiver Efonischer Vertrieb Von Produkten Dienstleistungen Und Individuellen Lösungen Ihr Profil: Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Sichere Zuvorkommende Efonische Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeit (gesprächsführung Redegewandtheit Ausdrucksvermögen Etc) Kaufmännisches Und Technisches Verständnis Kenntnisse über Das Produkt-portfolio Sowie Der Entsprechenden Prozesse Und Arbeitsabläufe In Der Ekommunikationsbranche Wünschenswert Ausgeprägte Und Unternehmenskonforme Service- Und Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Integrationsfähigkeit Und Belastbarkeit Bereitschaft Zur Zeitversetzten Arbeitszeit Prozess- Und Serviceorientiertes Denken Und Handeln Gute Pc-anwenderkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Erfolgreichen Team Laufende Weiterbildung Sie Haben Interesse Und Möchten Uns Engagiert Unterstützen Dann Brben Sie Sich über Den Button "online-brbung" Bitte Beachten Sie Dass Wir Nur Vollständige Brbungsunterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse Berücksichtigen Können Bitte Geben Sie Außerdem Ihre Gehaltsvorslungen Sowie Ihren Gewünschten Eintrittstermin An Gmbh Cloppenburger Straße 310 26133 Oldenburg Wir Freuen Uns Auf Ihre Brbung Online-brbung Zurück Zum Slenmarkt Kundenberater Geschäftskundenvertrieb Vertrieb Vertriebsinnendienst Kundenbetreuer Geschäftskunden (m/w) Entgegennahme Dokumentation Und Möglichst Fallabschließende Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Kundenanfragen Durchführung Von Maßnahmen Im Bereich Up- Und Cross-Selling Oldenburg Kundenberater Geschäftskundenvertrieb Vertrieb Vertriebsinnendienst

Shopleiter (m/w)
   EWE TEL GmbH (Bremen)

Kundenbetreuer Geschäftskunden (m/w)
   EWE TEL GmbH (Oldenburg)

Verkäufer Shopvertrieb (m/w)
   EWE TEL GmbH (Osnabrück)

Referent Photovoltaik (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Erfurt)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Ziehers-Nord)

Berufseinstieg zum/zur Bauingenieur:in Bauleitung Tiefbau (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Berlin)